Montag, 17. Dezember 2012

Landfrauen Elte zu Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Marbeck

 
45 Elter Landfrauen besuchten jetzt den Weihnachtsmarkt in Marbeck (Kreis Borken). Mit dem fast vollbesetzten Bus ging es um 16 Uhr los, um gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verleben. In Marbeck angekommen, stürzten sich die Frauen natürlich sofort ins Getümmel. Galt es doch noch das ein oder andere fehlende Weihnachtsgeschenk zu erstehen. Leider war an diesem Tag das Wetter den Landfrauen so gar nicht hold und es regnete in Strömen. „Zum Glück konnten wir uns bei einer heißem Tasse Glühwein wieder aufwärmen“, berichtete Organisatorin Silke Fiedler schmunzelnd. Die Zeit verging im Flug und so machte man sich gut gestärkt, mit Tüten bepackt und leider pitschnass gegen 21 Uhr wieder auf den Heimweg. „Trotz des schlechten Wetters hat es uns aber dennoch gut gefallen“, sagte Fiedler am Ende der Fahrt begeistert. krk

Keine Kommentare:

Kommentar posten