Dienstag, 5. Dezember 2017

Konzert Kirchenchor Elte

-krk- Im Adventskonzert der Chorgemeinschaft Elte, unter der Leitung von Sigrid Ricken, spielten, am vergangenem Sonntag, die Worte Marias „Magnificat anima mea Dominum („Meine Seele preist den Herrn“) eine
wichtige Rolle.
Gleich zwei Vertonungen namhafter Komponisten und auch einige Adventslieder waren in den ansprechenden Kompositionen zu hören. Den instrumentalen Part übernahmen dabei die beiden Saxophonisten Lothar Eirmbter, Johannes Möllers und der Organist Dr. Johannes Ricken. Auch das sehr interessierte Publikum durfte das Konzert mitgestalten und ein weing mitsingen. Der Eintritt war übrigens frei, aber die Veranstalter freuten sich über jede kleine Spende, die einem Kirchenmusikprojekt in der Gemeinde gewidmet werden soll. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten