Montag, 18. Juni 2012

SGE Frauen


Auch der tolle kämpferische Einsatz von Eltes Defensivkraft Kira Hesping (rechts) änderte nichts an der Niederlage.

 In ihrem letzten Meisterschaftsspiel in dieser Saison musste sich das Frauenteam der Sportgemeinschaft Elte, um ihre Spielführerin Anna Schnellenberg, der SG Lau-Brechte/Weiner mit 0:5 (0:2) Toren geschlagen geben. Im auswärtigen Sportpark Weiner hielten die „Kickerinnen von der Schwanenburg“ dem Druck der Hausherren lange Zeit Stand und kassierten erst kurz vor Pausenpfiff, begünstigt durch Fehler der eigenen Defensive zwei Gegentore zum 0:2 Halbzeitstand. Auch in der zweiten Hälfte zeigte die SGE noch eine recht solide Leistung. Dennoch netzten die Favoritinnen der Spielgemeinschaft Lau-Brechte/Weiner noch dreimal ein. Am Tabellenstand der Elteranerinnen änderte sich durch diese Niederlage nichts mehr. Mit sieben erreichten Punkten konnte das, von Andre Görlich und Ludger Hilger gecoachte, Team den SV Burgsteinfurt hinter sich lassen und den 15. Tabellenplatz belegen. Krk

Keine Kommentare:

Kommentar posten