Dienstag, 25. Juni 2013

SGE hat noch Plätze im Ferienlager frei



Die Vorbereitungen für das Ferienlager der SG Elte laufen auf Hochtouren. Von Sonntag 11.August bis Samstag 17. August fährt das Leitungsteam, um Isabell Fendesack, mit bisher 37 angemeldeten Kinder mit dem Rad, zu einem für die Kids noch unbekanntem, in 50 Kilometern entfernt liegendem, Ziel.
Wir wären froh wenn es noch ein paar mehr Kinder würden“, sagt die Lagerleiterin und fährt fort: „Wenn die Kidis die Strecke nicht mit dem Rad schaffen ist das kein Problem, sie können
auch im Auto mitgenommen werden.“ Auch weitere Betreuer, ab 18 Jahren, seine noch sehr willkommen.

Um ein umfangreiches Programm von Geländespielen bis Disco-Abend, von Basteln bis Schützenfest zu bieten, werden bereits jetzt Spiele entwickelt, Materialkisten gepackt und vieles mehr in die Wege geleitet. Auch Köchin Birgit Sendker ist in diesem Jahr wieder mit von der Partie. „Ich freu mich schon jetzt auf Birgits leckere Spagetti“, schmunzelt Fendesack.

Mitfahren kann jeder im Alter von 9-15 Jahren. Die Kosten für das Zeltlager belaufen sich auf 85 Euro pro Kind. Jedes Geschwisterkind (ab dem 2. mitfahrenden Kind pro Familie) zahlt nur noch 75 Euro. Anmeldeschluss ist der 7.Juli und der Elternabend findet am Montag 22. Juli im Clubraum der SG Elte statt.
Informationen und das Anmeldeformular stehen unter www.elte-rheine.de zur Verfügung. krk

Keine Kommentare:

Kommentar posten