Dienstag, 23. Juli 2013

E-Piano für die Elter Kids



 
Dank der großzügigen Spende von 1000,- Euro und den vielen finanziellen Hilfen der Elteraner, konnte zum Abschlussgottesdienst der Grundschule Elte das neue E-Piano, dass die Firma Fockers nur einen Tag zuvor geliefert hatte, vorgestellt werden. Die Begeisterung der Kinder und Eltern war groß. Sabine Overesch vom Kinderchor in Elte und Kirchenmusikerin Susann Kampling sind sich sicher, dass mit dieser Anschaffung ein großer Schritt in Richtung der Kinder und Jugendarbeit in Elte getan ist.
Marketingleiterin der Stadtsparkasse Michaela Engel, die diesen Termin gerne wahr nahm und sich an Ort und Stelle begeistert zwischen die Kinder mischte, sah diese Anschaffung als gelungen an. „An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die Stadtsparkasse und an die Elteraner Spender“, sagte Susann Kampling am Ende der Aktion.
Der Unterricht des Kinderchor Elte beginnt nach den Sommerferien am Mittwoch 11.September um 17.00 Uhr im Pfarrheim. Die nächste Aktion für 14 Jährige und aufwärts für den Gottesdienst am Samstag 28. September ist am Mittwoch 11. September um 18.15 Uhr im Pfarrheim.

Keine Kommentare:

Kommentar posten