Donnerstag, 19. November 2015

DLZ Helferfest


Es war das Fest nach dem Fest: Beim Helferfest des Sommernachts-Festival, das im Clubraum der SG Elte stattfand, trafen sich am Samstag rund 30 Personen. Dazu gehörten
Mitglieder des Schützenvereins, der kfd, der Karnevalsgesellschaft, der Bürgerinitiative Dorf.Land.Zukunft, der Sportgemeinschaft sowie zahlreiche Elter Jugendliche.
Der Vorsitzende der Bürgerinitiative DLZ Frank Wältring freute sich über die gute Resonanz und begrüßte alle Anwesenden mit den Worten: „Schön das ihr alle gekommen seid, wir haben ein tolles Fest auf die Beine gestellt, das aber ohne eure aktive Unterstützung nicht möglich gewesen wäre. Ich möchte mich bei euch allen für eure tatkräftige Hilfe herzlich bedanken. Viel Geld ist bei dem Festival erwirtschaftet worden – Geld das nun für Projekte in Elte reinvestiert wird und damit allen Elteranern zu Gute kommen soll.“


Anschließend hatten die fleißigen Helferlein Zeit das Sommernachts- Festival noch einmal Revüee passieren zu lassen und sich über Verbesserungsvorschläge und auch die vorgeschlagenen Projekte zu unterhalten. Dass auch das Helferfest gut ankam war schon daran zu erkennen, das niemand schnell nach Hause wollte und so feierten viele von ihnen bis in die frühen Morgenstunden.




Keine Kommentare:

Kommentar posten