Montag, 1. Februar 2016

Winterwanderung Heimatverein Elte


-krk- Das Interesse an den Wanderungen und Radtouren des Heimatvereins Elte ist ungebrochen. So nahmen auch jetzt rund
20 Vereinsmitglieder an der letzten Winterwanderung teil. Zwar hatten die Heimatfreunde den Wetterbericht mit Sorge verfolgt, doch der angekündigte Eisregen mit Glätte und Schnee blieb aus. Und so machten sich die unternehmungslustigen Frauen und Männer, in Begleitung eines Hundes, auf den Weg um Gemeinschaft zu erfahren und sich dabei den frischen Wind um die Nase wehen zu lassen. Über wenig bekannte Feldwege und Pättkes ging es durch Elte winterliche Landschaft. Ausklang fand der schöne Nachmittag in gemütlicher Rund um das Kaminfeuer des Heimathauses, wo es sich die Mitglieder des Heimatvereins Elte mit einer heißen Tasse Kaffee und einem Stück frischem Kuchen gut gingen ließen.




Keine Kommentare:

Kommentar posten