Freitag, 2. März 2018

Schlagerparty Rheine – viel Party für wenig Geld


-krk- Deutscher Schlager ist schwer angesagt – ob nun Andrea Berg, Beatrice Egli, Roland Kaiser, Vanessa Mai, Andreas Gabalier oder aber Helene Fischer - all diese Sänger bringen die Herzen der vielen Schlagerfans zum beben. Wer das nicht glaubt, kann sich
davon am kommenden Samstagabend (10. März) bei der Schlagerparty im Mühlenhof in Rheine selbst ein Bild davon machen.
Organisiert wird der Event der Extraklasse von gleich zwei DJ-Teams, die auf viele Jahre Berufserfahrung zurückgreifen können. Zum einen ist es das „DJ Team Querbeats“, dazu gehören die DJ´s Thomas und Marlon Steube und Nico Radtke, und zum anderen das „DJ Thobe Team“ mit den DJ´s Thomas Krabbe und Bernd Winnemöller. Beide Teams haben sich gerade erst mit Andrea Winnemöller, der Vertretung von Michael Korte von „Korte Events“ (Mühlenhof) getroffen und letzte Einzelheiten für den Aufbau im Mühlenhof besprochen. Denn auch „Korte Events“ ist gleichermassen für die Planung und den Ablauf der Party mit verantwortlich. 
 
Das so eine Mottoparty, die sich ganz auf Schlagerhits und Schlagerliebhaber konzentriert, nicht nur etwas für das alte Eisen sondern auch etwas für junge Fans ist, davon sind die beiden DJ Teams schwer überzeugt. „Schlager gehört zur liebsten Musik der Deutschen. Im Stillen mag ihn eigentlich jeder“, betonen die DJ´s. Besonders bei den jungen Leuten erlebe diese Sparte derzeit eine Renaissance. Während die Musik vor Jahrzehnten noch ausschließlich von Älteren gehört und von der Jugend verhöhnt worden sei, liefen die aktuellen Schlagerhits im Radio und auf den Plattentellern inzwischen rauf und runter. 
 
Der Countdown läuft - nur noch eine knappe Woche und wir feiern mit unseren Gästen ein tolles Fest“, freut sich Thomas Steube und weist daraufhin, dass die Karten für die Party nur im Vorverkauf erhältlich sind. Eine Abendkasse werde es nicht geben.
Und dass so ein guter Partyabend im Rheiner Nachtleben nicht immer teuer sein muss zeigt sich dann bei den Kosten, denn diese belaufen sich auf nur 33 Euro pro Person und beinhalten sowohl den Eintritt als auch diverse Getränke wie Softdrinks, Wein, Bier oder aber auch Longdrinks und das die ganze Nacht. 
 
Egal ob Jung oder Alt bei unserer Schlagerparty kommt jeder auf seine Kosten. Und Tanzen, Singen und jede Menge Spaß haben, stehen dabei im Vordergrund“, betont Thomas Steube.

Vorverkaufstellen sind: Hotel Mühlenhof, Surenburgstraße 77; Zweirad Winnemöller, Elter Straße 118 und Getränke Korte, Berbomstiege 70.
Karten verbindlich bestellen kann man auch telefonisch bei Thomas Steube unter: Tel.: 05971 8698651.


Keine Kommentare:

Kommentar posten