Donnerstag, 13. Juni 2019

Produktives Vorstandtreffen der KG Elte

-krk-RHEINE-ELTE. Nachdem die Vorstandsmitglieder der KG Elte, bei einem kürzlich stattgefundenen Workshop, die Möglichkeit hatten sich über
Erfahrungen auszutauschen und die Ist-Zustände der verschiedenen Arbeitsbereiche des Vereins festlegten, nahmen sie jetzt dass entstandene Zusammengehörigkeitsgefühl mit in das nächste Vorstandstreffen. Gemeinsam entwickelte man dort Ideen, Strategien und neue Wege für die Zukunftsentwicklung in Sachen Wagen- und Bühnenbau. Doch auch die Requirierung von Nachwuchstalenten wurde besprochen. Aus diesem Grund soll es ein erstes „Kennenlernen-Treffen“ geben. Jeder (ab 16 Jahren) der Zeit und Lust hat sich künstlerisch oder handwerklich zu betätigen, darf am 17. August ab 11.11 Uhr auf den Hof von Heinrich Wieskötter, Flöddertstraße 119, kommen und dort das Wagen- und Bühnenbauteam kennenlernen und schon bei den ersten anstehenden Arbeiten unterstützen. Selbstverständlich ist an diesem Tag auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen