Dienstag, 17. Dezember 2019

Auftritt der Räuberhöhle auf dem Weihnachtsbaummarkt in Elte

-krk- „Ich bin ein kleiner Schneemann mit einem schwarzen Hut...“, so hieß das Lied mit dem die Kinder der Loslösegruppe der Räuberhöhle des TV Jahn, auf der
Bühne des Weihnachtsbaummarktes in Elte, am vergangenem Samstag, auftraten. 
„Sehen sie nicht zuckersüß aus?“ freute Gruppenleiterin Christiane Willer – Droste. Zusammen mit den beiden Ergänzungskräften Jutta Vogel und Britta Vorbrink hatte sie mit den Kindern diese schöne Nummer einstudiert. 
Unterstützung kam auch von Seiten der Eltern. Denn diese hatten nicht nur bei den Kostümen geholfen sondern auch schon im Vorfeld gebacken und gebastelt was das Zeug hielt. Somit war die Verkaufsbude der Räuberhöhle gut bestückt und durch den Verkauf von herrlichen Leckereien und Selbstgebasteltem, konnte ein kleiner Gewinn erwirtschaftet werden.
Wir möchten uns ganz herzlich bei den Kindern und deren Eltern für ihr tolles Engagement bedanken“, betonte das Team der Räuberhöhle zum Abschluss des Marktes.

Keine Kommentare:

Kommentar posten