Dienstag, 3. Januar 2023

Die Not ist Groß - Update unserer Spendenaktion zu Gunsten der Ukraine



-krk- Selbstverständlich läuft unsere Spendenaktion weiter. Doch leider nicht ganz so wie geplant. Beide Transporter mussten nach ihrer Rückkehr, wieder einmal in

die Werkstatt. Inzwischen haben die nämlich nicht nur ihre besten Tage schon lange hinter sich, sondern auch so manchen Kilometer mehr auf der Tachoscheibe. Allein die Entfernung von Rheine nach Odessa beträgt schon 2200 Kilometer. Dnipro, Donzek, Mariupol und Luhansk sind sogar noch weiter entfernt.

Da die zahlreichen Spenden sich aber häufen und sich schon jetzt immer mehr Tierheime und Privatpersonen melden die ebenfalls auf unsere Unterstützung hoffen, wäre es toll wenn uns die ein oder andere Werkstatt unterstützt oder sich vielleicht sogar jemand findet der ein weiteres Fahrzeug zur Verfügung stellen könnte.

Aus diesen Gründen startet der nächste Hilfstransport wohl nicht vor dem 15. Januar.

                                                                                                                                                                      

Gerade erreichten uns weitere Bilder und Videos aus Donzek und Charkow. Da unsere Zivilfahrzeuge nicht direkt bis zur Kampfzone fahren dürfen, haben einige der Soldaten sich dazu bereit erklärt, Futter mit in die umkämpften Gebiete hinein und verletzte Tiere mit heraus zunehmen. 

Die Not ist so groß und die Tiere sind völlig verstört. Seht es Euch selbst an:



















Da unsere beiden Transporter in wirklich schlechtem Zustand sind würden wir gerne einen gebrauchten Sprinter kaufen. Dieser kostet 6000 Euro. Wenn Sie bei der Finanzierung helfen möchten können Sie dies hier:

Kreissparkasse Steinfurt
Gabi Hartung-Elling
IBAN:DE 91 4035 1060 0074 697434

Geben Sie bitte den Verwendungszweck „Auto Spende" an.

Oder über PayPal: E- Mail an

ina-j@online.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen