Dienstag, 31. Januar 2023

Wir sind total happy

Wir sind total happy! Durch eine Zwischenfinanzierung einer Privatperson war es uns möglich den neuen Transporter zu kaufen. So konnten wir am Sonntagnachmittag (29.01.23)  unsere Transporter neu beladen und schon

am nächsten Tag starteten die Fahrer Richtung Ukraine. Am Mittwoch müssten sie in der Ukraine ankommen, wo sie je nach Beschuss verschiedene Dörfer anfahren werden, um dort Lebensmittel und Kleidung zu verteilen.





Geplant ist auch eine Lieferung mit Tiernahrung nach Saporischschja zu bringen. Denn von dort erreichte uns ein weiterer Hilferuf. Eine Frau hat über 40 Hunde und auch mehrere Katzen bei sich Zuhause aufgenommen. Wie genau die Spenden die Frau erreichen ist noch nicht geklärt. Fakt ist das die Stadt derzeit unter so starkem Beschuss steht, dass sich kaum jemand auf die Straße traut und eine Lieferung mit dem Transporter wohl nicht möglich sein wird. Vor Ort werden die Fahrer nach Möglichkeiten suchen um das Haus der Frau irgendwie zu erreichen.




Wenn Sie uns bei der Finanzierung des Transporters helfen möchten können Sie dies hier:

Kreissparkasse Steinfurt
Gabi Hartung-Elling
IBAN:DE 91 4035 1060 0074 697434

Geben Sie bitte den Verwendungszweck „Auto Spende" an.

Oder über PayPal: E- Mail an

ina-j@online.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen