Sonntag, 20. Mai 2012

Frauen SGE

Auch Eltes Defensivspielerin Simone Upmeyer konnte die hohe 0:14 Niederlage nicht verhindern.

Das tat weh. Mit 0:14 (0:3) Toren unterlag das, von Andre Görlich gecoachte, Frauenteam der SG Elte dem Meisterschaftsmitfavoriten und derzeitigen Tabellenzweiten der Frauen-Kreisliga SV Langenhorst/Wellbergen. Zwar hielt die Sportgemeinschaft in den ersten 45 Minuten noch gut dagegen, musste aber in der zweiten Hälfte anerkennen dass der Gegner, an diesem Spieltag, mindestens eine Klasse höher agierte und ihnen auch konditionell stark überlegen war. So das bei der SGE alle Dämme brachen und das „Görlich-Team“ noch 11 Gegentore hinnehmen musste. „Mit der ersten Halbzeit, besonders bis zur 25. Minute als das erste Gegentor fiel, bin ich mit der Leistung meiner Mannschaft hoch zufrieden. Ab der zweiten Hälfte jedoch ließ die Kondition der Spielerinnen stark zu wünschen übrig“, sagte Trainer Andre Görlich am Ende der Begegnung. krk

Keine Kommentare:

Kommentar posten