Montag, 4. Juni 2012

SGE C-Jugend

Eltes Spielmacher Christian Schräder schoss seine Farben, in der 20. Minute, mit 1:0 in Führung.
In ausgezeichneter Verfassung zeigte sich die C-Jugend der SG Elte, um ihren Kapitän Benedikt Overesch, bei ihrem 3:2 (1:1) Heimsieg über den FC Lau-Brechte. Mit einem direkt verwandelten Freist0ss aus 22 Metern brachte Eltes Spielmacher Christian Schräder seine Farben, in der 20. Minute, mit 1:0 in Führung. Durch eine Unachtsamkeit der Elter Defensive kam der Gast aus dem Ochtruper Vorort kurz vor der Pause zum 1:1 Ausgleich. Direkt zu Beginn der zweiten Hälfte erhöhte Elte noch mal das Tempo und kam durch Melvin Sheriffi, nach mustergültiger Flanke von Schräder, zum 2:1. Nach einer Ecke egalisierte Lau-Brechte zum 2:2. Der 3:2 Endstand gelang der Sportgemeinschaft durch ihren seit Wochen treffsichersten Spieler Marcel Schäfers, vier Minuten vor Ende der Partie. Krk

Keine Kommentare:

Kommentar posten