Montag, 4. Juni 2012

SGE Herren


SGE Kapitän Björn Middelhoven (rechts) sorgte in der 60. Minute zum längst fälligen 1:2 Anschlusstreffer.

Völlig unnötig mit 1:2 (0:2) Toren unterlag B-Ligist SG Elte im heimischen Sportpark SV Grün-Weiß Rheine II. Die erste Hälfte bot den Zuschauern noch eine recht ausgeglichene Partie, in der es dem Gast aus dem Schotthock sogar gelang, profitierend aus Unachtsamkeit der Elter Abwehr, mit 2:0 in Führung zu gehen.
Doch nach dem Pausentee dominierte das, von Manfred Mersch trainierte, Elter Team die Begegnung souverän und kann in der 60. Minute, durch ihren Kapitän Björn Middelhoven zum längst fälligen 1:2 Anschlusstreffer. Davon angetrieben drückte die SGE, um die an diesem Tag sehr stark aufspielenden Tobias Schnellenberg und Tim Hegemann, die Grün-Weißen immer weiter zurück in ihre eigene Hälfte. Etliche Torchancen waren das Resultat dieses „Pressings“. Die beste Gelegenheit vergab Stefan Staubermann, der im Torraum freistehend zum Schuss kam aber unglücklich nur den Pfosten traf.
Ein weiteres Tor der „Mersch.Mannen“ gelang aber nicht mehr. Krk
Quelle: Münstersche Zeitung

1 Kommentar: