Donnerstag, 3. Januar 2013

Frohes Neues!





Wie heisst es doch so schön im Volksmund: Neues Jahr, neues Glück.

Zum Jahreswechsel 2012 / 2013 sind die Menschen mal wieder so richtig in Feierlaune und lassen es ordentlich krachen. Das neue Jahr wird gefeiert bis die Wände wackeln, es fliegen die Sektkorken und Böller und Raketen sorgen für ein akustisches und visuelles Ereignis. Je schlimmer die vergangenen Ereignisse, um so lauter das Feuerwerk. Und das alte Jahr war schlimm. Politische Krisen, Finanzkrise, Katastrophen aller Couleur.
Aber das alles ist jetzt Geschichte! Im neuen Jahr wird alles besser. Und weil wir das glauben bzw glauben wollen und Optimismus noch niemandem geschadet hat, wünschen wir allen die uns über den Weg laufen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.
Und froh und happy ist natürlich noch viel zu wenig. Es soll auch ein erfolgreiches und gesundes und glückliches Jahr 2013  werden.

Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. 
Karin Kühling


Keine Kommentare:

Kommentar posten