Mittwoch, 12. März 2014

Spende des Sachausschuss Jugend


-krk-RHEINE-ELTE. Mitglieder des Sachausschuss Jugend haben nun das Geld aus der diesjährigen Tannenbaumaktion an den Kindergarten St. Ludgerus Elte überreicht.


Wie schon im Vorfeld der Tannenbaumaktion angekündigt, wurde der diesjährige Erlös der Aktion jeweils zur Hälfte für die Kinderküche des Kindergartens und für die Einrichtung für Jugendliche im neuen Pfarrzentrum gespendet. Für die Kinderküche nahmen als Vertreterinnen des
Elternrates Sandra Könnig und Heidrun Kamphues Da Costa sowie Kindergartenleiterin Siegrid Niehoff den Spendenscheck entgegen. Für die Jungendeinrichtung im Pfarrzentrum war stellvertretend für den Kirchenvorstand Josef Schnellenberg anwesend. Beide Einrichtungen konnten einen Scheck in Höhe von jeweils 513 Euro in Empfang nehmen.
„Der Sachausschuss Jugend möchte sich noch einmal ganz herzlich bei allen Spendern und freiwilligen Helfern der Tannenbaumaktion bedanken, die diese hohen Spendensummen ermöglicht haben“, sagten Andrea Lampe und Veronika Fischer vom Sachausschuss Jugend.




Keine Kommentare:

Kommentar posten