Samstag, 28. Juni 2014

"Elte liest sich hoch"


-krk-„Ob wir es wohl schaffen können, mit unseren in den Sommermonaten gelesenen Büchern einen Turm zu stapeln, der so hoch ist wie die Ludgerus-Statue die vor unserer Kirche steht?“ fragt sich derzeit das Team der Katholisch Öffentlichen Bücherei in Elte.


Anlässlich der Einweihung des neuen Pfarrheims startet die diesjährige
Sommeraktion, der KÖB, bereits am 29. Juni. Jedes aus der Bücherei ausgeliehene Buch, das nach dem Lesen zurückgebracht wird, bringt die Gemeinde ihrem Ziel näher. Mitmachen können alle Kleinen und Großen, Jungen und Junggebliebenen, Frauen und Männer, Bücherwürmer, Faulenzer, Musikfreunde, Gartenliebhaber eben die ganze Gemeinde.
Bis Ende August werden jeden Mittwoch die schon erreichte Turmhöhe in der Bücherei bekanntgeben. Selbstverständlich hat sich das Team der Bücherei wieder eine kleine Überraschung für die fleißigsten Leserinnen und Leser überlegt.
Also mach mit bei „Elte liest sich hoch!


Keine Kommentare:

Kommentar posten