Mittwoch, 1. Oktober 2014

Kranken- und Seniorentag

-krk- Rund 40 Frauen und Männer waren beim, einmal jährlich stattfindenden, Kranken- und Seniorentag der Caritas Elte im neuen Pfarrzentrum erschienen. Die Veranstaltung begann mit
einer feierlichen Messe. Im Anschluss daran übernahmen Pastor Pana und Pastor Schnetgöke auch die Krankensalbung. Danach konnten sich alle Besucher an einer Kaffeetafel mit selbstgebackenem Kuchen und belegten Schnittchen stärken und beim gemütlichen Klönen verweilen. Für musikalische Untermalung sorgte der Kinderchor Elte, unter der Leitung von Susan Kampling, mit ihren Liedern zum Mitsingen und Mitklatschen. Nach diesem gelungenen Tag machten sich die Senioren mit glücklichen und zufriedenen Gesichtern auf den Weg nach Hause.


Keine Kommentare:

Kommentar posten