Mittwoch, 22. April 2015

Abschied von Marion Piepel uund Silke Greß


-krk- Bevor es bei der ersten Zusammenkunft des neuen KFD-Vorstandteams an das Verteielen der verschiedenen Aufgaben ging, stand erst einmal die Verabschiedung von Marion Piepel und Silke Greß im Vordergrund.


Marion Piepel war
von 1997 bis 2001 und dann noch einmal von Oktober 2008 bis zum März 2015 Teamsprecherin der KFD. Sie war die Ansprechpartnerin die immer ein offenes Ohr für alle Belange hatte, kümmerte sich intensiv um die vielen organisatorischen Dinge des Vereins und leistete zudem gute Pressearbeit.
Silke Greß war ebenfalls von Oktober 2008 bis zum März 2015 im Vorstandsteam der KFD tätig. Die Gestaltung von Plakaten, Kuchenlisten und alle anderen Dinge, die am Computer erledigt werden mussten, fielen in ihren Aufgabenbereich. Zusätzlich übernahm sie in dem genannten Zeitraum den Posten der Schriftführerin.
Beide wurden nun für ihre aufopferungsvolle Tätigkeit im KFD-Team mit einem Präsent verabschiedet.

Keine Kommentare:

Kommentar posten