Mittwoch, 16. März 2016

Neuer FRED Kurs der SG Elte


-krk-RHEINE-ELTE. Bernd Lunkwitz, der 1. Vorsitzende der SG Elte ist begeistert. Schon wieder gingen 88 motivierte Teilnehmer, aufgeteilt in vier Kurse im Januar und Februar in den so
beliebten Abnehmkurs der Sportgemeinschaft.
Inzwischen haben insgesamt 230 Teilnehmer diesen Kurs erfolgreich besucht.
FRED Coach Melanie Reinhold ist über die hohe Nachfrage nicht verwundert, denn: „Das System FRED (Fettverbrennung. Radikal. Ernährungsumstellung. Dauerhaft.) funktioniert.“
Ganz aktuell haben es die Teilnehmer aus den Kursen wieder gezeigt. Viele von ihnen haben an der Taille bis zu 15 cm verloren. Das sind 5 Löcher am Gürtel. Und das in nur 31 Tagen.

Bei dem System F.R.E.D. in dem es nicht um eine Diät sondern um eine Ernährungs- und Lebensumstellung geht, haben die Teilnehmer gelernt den eigenen Körper in die Fettverbrennung zu zwingen. Dafür wurde zunächst der Kohlenhydrat-Hahn abgedreht. Diese Phase nennt sich „Hartmut“. Sobald die Fettverbrennung bei den Teilnehmer/innen stabil verlief kamen weitere Phasen hinzu und der Kohlenhydrat-Hahn wurde langsam wieder aufgedreht.

Auch „Sport und Bewegung“ ist ein Element von FRED. Die Nutzung ausgewählter Sportangebote waren bei der SG Elte in der Kurszeit inklusive.

Ich kann machen was ich will, ich nehme einfach nicht ab!“ sagen diejenigen, die schon alle Diäten durchgemacht haben und ihre letzte Hoffnung auf eine Ernährungs - und Lebensumstellung nach FRED setzen. Zu Recht - wie über 5.000 schlankere, gesündere und glücklichere Teilnehmende berichten. Oft mangelt es nämlich nicht am Wissen, sondern an der Umsetzung.

Genau wie beim sportlichen Erfolg ist es mit dem Abnehmerfolg. Es beginnt mit begeisterten Abnehmwerten, muss dann aber unbedingt über die Disziplin und möglichst Bewegung abgesichert werden. „Fußball-Weltmeister wird man schließlich auch nicht einfach so alle vier Jahre. Da muss man lange dran arbeiten“, sagt der 1. Vorsitzende der SGE Bernd Lunkwitz.

Um die Disziplin zu stärken wurde die FRED 4+4 Online-Betreuung entwickelt. 4 Wochen im Anschluss an den FRED-Kurs sichern die Teilnehmer ihre Erfolge über Rezepte, Videos und das sportwissenschaftlich fundierte 4+4=8 Minuten Online Training. 4+4 zündet so den Nachbrenner für die Fettverbrennung, die bereits mit der Ernährungs- und Denkumstellung angeschoben wurde.

Der nächste Kurs bei der SG Elte startet am 12. April.
Anmeldung unter www.schlankmitfred.de. Die Plätze sind begrenzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen