Samstag, 26. März 2016

Zeltlagernachtreffen


-krk- Zu einem Zeltlagernachtreffen der Sportgemeinschaft Elte hatten die Leiter des Lagers, am vergangenem Sonntag, alle Kinder und Jugendlichen in den Clubraum der SG Elte eingeladen.
40 Kinder und 18 Leiter waren dieser
Einladung gefolgt. Mit Knabberzeug und Getränken machte man es sich erst einmal so richtig gemütlich. Dann wurden Fotos vom vergangenem Zeltlager geschaut und die Kinder konnten in Erinnerungen schwelgen. Bei einer Feedbackrunde kamen auch viele Anregungen von den Kindern und Jugendlichen selbst. „Einige dieser Ideen sollen bereits im kommenden Zeltlager umgesetzt werden“, verrät Lagerleiterin Isabel Fendesack.

Zum Abschluss gab es für alle Kinder die Lagerzeitung die im Zeltlager von der Zeitungs-AG erstellt worden war. Diese wurde schon mit Spannung erwartet, denn die Zeitung ist für die Kids ein absolutes Highlight und eine bleibende Erinnerung. Viele der Kinder nutzten die Gelegenheit sich schon jetzt für das neue Lager anzumelden. Doch noch sind Plätze frei, unter www.zeltlager-elte.de ist es weiterhin möglich sich anzumelden.

Es war ein toller Nachmittag, die Kinder und wir hatten viel Spaß“, sagt Fendesack. Vieles sei für das neue Zeltlager schon fertig geplant und müsse jetzt nur noch umgesetzt werden. Damit die Leiter weiterhin, für alle gut als eine Einheit erkennbar blieben, seien sie derzeit noch auf der Suche nach T-Shirt Sponsoren. „Wir würden als Gegenleistung natürlich Werbung betreiben und eine Anzeigenseite in unserer Lagerzeitung veröffentlichen.“

Keine Kommentare:

Kommentar posten