Sonntag, 25. Juni 2017

Dankeschönfest der Schützengilde


-krk- Wie in jedem Jahr wurden die fleißigen Helfer der Ludgerusschützengilde Elte zum traditionellen Dankeschönfest eingeladen. Aus diesem
Anlass hatten die Mitglieder des Vorstands, bereits im Vorfeld, das Gelände rund um die Vogelstange, schön herausgeputzt. Natürlich marschierte auch der Spielmannszug der Ludgerusschützengilde auf und brachte den rund 30 Teilnehmern ein Ständchen. Angeführt wurden die Musikanten wie immer von ihrer Tambourmajorin Yvonne Mersch. Im Anschluss bedankte sich Ulrich Limbrock, Vorsitzender der Schützengilde Elte, im Namen seines Vorstandes bei allen ehrenamtlichen Helfern für das tatkräftige Anpacken während des Schützenjahres. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt und so ließen sich die fleißigen Helfer das leckere Grillfleisch und das ein oder andere kühle Blonde schmecken.

Keine Kommentare:

Kommentar posten