Donnerstag, 1. Juni 2017

Pfingstkirmes Elte


-krk- Die traditionelle Frühjahrs-Kirmes findet wie üblich am kommenden Pfingstwochenende auf dem Dorfplatz in Elte statt. Zwar etwas klein aber dafür sehr übersichtlich, bietet sie gerade für Familien mit kleinen Kindern viel
Spaß und Abwechslung. Angesprochen sind aber natürlich nicht nur Familien sondern alle Generationen, lässt sich doch eine Fahrradtour ganz wunderbar dafür nutzen um einen Abstecher zu der gemütlichen Kirmes zu unternehmen. Ein buntes Attraktionsangebot mit Fahrgeschäften, Karussells, Getränken-, Süßigkeiten- und Imbissständen runden das Gesamtbild ab. So lässt sich das Pfingstwochenende auf der Elter Kirmes mit Familie, Freunden und Bekannten in toller Atmosphäre genießen.
Die Öffnungszeiten sind: am Samstag und Sonntag von 14 bis 23 Uhr und am Montag von 14 bis 22 Uhr.
BU:
Am kommenden Pfingstwochenende lockt die traditionelle Frühjahrs-Kirmes, Ausflügler und Wanderer, nach Elte auf den Dorfplatz.

Keine Kommentare:

Kommentar posten