Dienstag, 11. Juli 2017

Fotowettbewerb "Mein Lieblingsleseort" der KÖB


-krk- Die Katholische Öffentliche Bücherei (KÖB) in Elte startet ab heute ihre diesjährige Sommeraktion den Fotowettbewerb „Mein Lieblingsleseplatz“.
Es gibt so viele Orte, an denen
ich selber gerne lese“, berichtet Bibliothekarin Andrea Pohlmeyer. Ob zu Hause, im Bett oder auf ihrem Lieblingssessel, auf einer Bank in ihrem idyllischen Garten oder auch nur am Küchentisch, meistens vergesse sie die Welt um sich herum sowieso ganz schnell. Aus diesem Grund sei sie auch auf die Idee gekommen diese Aktion zu starten. „Ich finde es spannend mal zu sehen, an welchen interessanten Orten, andere Leser gerne ihre Nase in die Bücher stecken“, sagt die Bibliothekarin.
Wer an der Aktion teilnehmen möchte kann ab sofort seinen Lieblingsleseplatz fotografieren oder malen und die Bilder in der Bücherei abgeben oder per Mail an koeb-elte@gmx.de schicken. Nach den Ferien wird dann über das schönste Bild abgestimmt, dass dann sogar auf das neue Lesezeichen der KÖB gedruckt wird. Außerdem werden unter allen Teilnehmern Büchergutscheine verlost. Aktionsende ist der 30. August.


Keine Kommentare:

Kommentar posten