Mittwoch, 18. September 2019

KiTa-Fest des Kindergartens St. Ludgerus Elte

-krk- Bei schönstem Wetter feierten am vergangenem Freitag Kinder, Eltern, Großeltern und Erzieher ein tolles „KiTa-Fest im Kindergarten St. Ludgerus in Elte, das vom engagierten Elternbeirat organisiert wurde. Die
Theatergruppe erntete für die gelungene Aufführung des Märchens „Die Bremer Stadtmusikanten“ viel Applaus und Bewunderung und die selbst gebaute Kulisse auf dem naturbelassenen Außengelände der KiTa übertraf wieder einmal alle Erwartungen. Bei Kaffee und selbst gebackenem Kuchen der Eltern genossen Kinder und Erwachsene den schönen Nachmittag auf dem Spielplatz in vollen Zügen.
Viele nutzen aber auch die Gelegenheit, sich die im vergangenem Jahr angebauten Räumlichkeiten anzusehen. Denn seit August diesen Jahres bietet die Kindertageseinrichtung St Ludgerus in Elte wieder Plätze für Kinder über 3 Jahren an. Auch für Kinder unter 3 Jahren stehen wie gewohnt Plätze zur Verfügung.
Alle die sich für das offenen Konzept der Kindereinrichtung interessieren oder sich einfach einmal die Räumlichkeiten ansehen möchten, sind am 03. November in der Zeit von 15 bis 17 Uhr zum „Tag der offenen Tür“ herzlich eingeladen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten