Samstag, 1. Februar 2020

Spende des Fördervereins der Ludgerus Grundschule Elte

Die Schüler der Klassen 1 und 2 waren begeistert von der Spende des Fördervereins der Ludgerus Grundschule Elte. h.l.Beisitzerin Marlen Schulte Walter, 1. Vorsitzender Ralf Rüther , Lehrerin und Standortkoordinatorin Mechtild Plastrotmann, die 2. Vorsitzende Kim Ossege und Lehrerin Beatrix Schulte.
-krk- Der Förderverein der Ludgerus Grundschule Elte konnte am vergangenem Montag der Standortkoordinatorin Mechtild Plastrotmann eine Lautsprecherbox im Wert von
rund 500 Euro übergeben. Plastrotmann bedankte sich herzlich für die Spende, denn so ein Lautsprecher sei schon lange ein gehegter Wunsch des Elter Lehrerkollegiums. Die Box soll ab sofort für verschiedene Feiern und Aktionen, wie zum Beispiel der Einschulungsfeier in der Sporthalle oder dem Lambertifest, mobil eingesetzt werden.
Ziel unseres Fördervereins ist es der Schule zusätzliche Anschaffungen oder außergewöhnliche Aktivitäten zu finanzieren“, erklärte der 1. Vorsitzende Ralf Rüther stolz. Als nächstes Projekt stünde das Zirkusprojekt im März 2020 zusammen mit dem Hauptstandort der Johannesschule in Mesum an.

Keine Kommentare:

Kommentar posten